Hellga Raid

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Petardo

39, Männlich

Hellga Raid

von Petardo am 19.04.2011 17:48

Hallo,

letztens wurde ja schon hitzig im /g darüber diskutiert, und ich denke das wir das schaffen können.

das bei uns die lust hellga zu legen da ist, wissen wir... aber was brauchen wir?

Maintank Gruppe:

2Krieger Tanks
3 Maintankhealer

DD Gruppe
4Mages
1Kleri

Kallap Gruppe:
1~2 tanks
1~2 Kleris
1~2 mages
Kommt drauf an was alles an leute teilnehmen^^

mit dieser aufstellung ist es schaffbar! das man sich nicht zu schade für ein wenig CS sein darf ist denke ich klar... sprich: hpv, amus und wenn jmd möchte auch cs tränke (sind aber nur spielerei und ned unbedingt notwendig^^)

damit man die starke Hellga aoe überlebt muss man natürlich diverse kriterien erfüllen. als mitglied in einer maintank grp sollte man schon um die 4k deff und etwa 9,5k hp mitbringen.

die maintank gruppe darf unter keinen umständen fallen!

ich selbst würde als maintank fungieren, könnte aber ein kleri+9 equip verleihen.

mages sind meist onehits (ja ich weiß, gibt ausnahmen, diese sind aber sinnlos weil sie null dmg machen...), aber ab lv 60gerne gesehen (Nova trifft immer).

ich werde mich wenn es vom vorstand ok is um einen termin bemühen (kenne da noch paar leute damit ich zu nem termin komme;) )

bin im skype unter madara332 zu finden und bin in den nächsten 2 wohen kaum on, weil: URLAUB!!! :D

RL... Handlung... naja, aber sau geile Grafik^^

Antworten

Petardo

39, Männlich

Re: Hellga Raid

von Petardo am 20.04.2011 21:03

s, die termine werden derzeit von kilbi aus ShadowKnights eingeteilt... und "neue" gilden dürfen derzeit ned raiden... ich finds ne frechheit...

Antworten

RedToasted
Administrator

46, Männlich

Gilde

von RedToasted am 21.04.2011 08:42

Hallo Paterd,
finde es super das du dir die mühe machst, ich gerne dabei wenn wir die gruppen stellen.

Antworten

Petardo

39, Männlich

von Petardo am 21.04.2011 10:14

leider sind die mühen für mich derzeit vorbei... neue gilden dürfen eh ned raiden, was ich ne bodenlose frechheit finde -.- als obs nen gewählten könig auf elga gäbe der die gesetze erlässt...

Antworten

Zero07

32, Männlich

Gilde

von Zero07 am 21.04.2011 20:52

Was stellen die sich den unter neuen gilden vor? wir haben genug hohe bzw auch partner gilden und da muss es doch möglich sein ein termin zu bekommen in den partner gilden kenn ich mich net so aus wv da drin sind aber ich denke das wir das mit ein paar leute locker schaffen XD

und wie wollen die einschätzen welche gilden neu sind?

Antworten

Petardo

39, Männlich

von Petardo am 22.04.2011 07:00

mit "neue gilden" meinen die ego raid gilden einfach nur "alle anderen"!

kA wer die regeln macht, kA wer sich anmaßt so mächtig zu sein... das is zum kotzen^^

aber naja, was soll man machen.

Antworten

nici85

41, Weiblich

Gilde

von nici85 am 14.05.2011 13:54

hallo ihr

so ma zu euren vorhaben

es stimmt wir haben einige hohe in der gilde,aber sinnlos da wegen nem termin zu betteln,weil wir es nicht schaffen würden wir sind dazu zu "low"
ich bin zZ die höchste aus oldschool (krieger lvl 94) und kann selbst mit 80er amu die große aoe nicht halten
also vergesst es einfach

Antworten

« zurück zum Forum